„Zsazsa“ und die Lillestoff-Herbst-Unis

… der Mantel Zsazsa und das neue tolle Lillestoff-Uni-Sortiment passen perfekt zusammen! Ich habe Jersey, Summersweat, Stepper und Rippjersey gemixt, das geht ohne weiteres, auch wenn die Stoffe unterschiedlich dick sind.

 

 

 

... dazu noch eine Prise Hummingbird, einem Klassiker von meiner Kollegin Pamela aka enemenemeins, der perfekt zu den Herbstfarben passt…

 

 

 

 

 

… die Stoffe habe ich wieder in unterschiedlich breite Streifen zerschnitten und mit der Overlock mit außenliegenden Nähten aneinander genäht…

… das Video mit einer Anleitung zu dieser Technik und zum Mantel Zsazsa gibt es hier

… das Schnittmuster gibt es hier

0 Kommentare zu “„Zsazsa“ und die Lillestoff-Herbst-Unis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.