neue stickserie im anmarsch!

grafik_fröhliche_kindergalerie… ihr habt wahrscheinlich schon gedacht, ich bin in der versenkung verschwunden… aber ich arbeite ganz viel im geheimen und mir fehlt einfach die zeit, ausführlich zu bloggen… dafür schütte ich euch auf instagram mit Fotos zu ;-)

… aber: ab donnerstag gibt’s wieder was neues! die “fröhliche kindergalerie”! zum teil als fransenappli, zum teil als normale appli, als aufnäher, anhänger, broschen… und alles für den kleinen rahmen!

Veröffentlicht unter SUSAs stickdateien

12von12 im april 2015

 

… ich bin einen tag zu spät… wir kamen gestern zwar “schon” um sieben aus dem kurzurlaub zurück, aber nach abendessen… katzen kraulen… kind, das nach 2,5 wochen (für uns normalem, nicht schulkompatiblem) rhytmus nicht einschlafen konnte, ins bett bringen… faul auf der couch rumlungern und feststellen, dass es hier doch auch schön ist… kam ich irgendwie nicht mehr dazu, die fotos des tages online zu stellen… jetzt also mein 12von12 nachtrag (was es damit auf sich hat, erfahrt ihr wie immer hier)

… wir stehen etwas früher als die letzten tage “schon” um halb neun auf… filip ist wie immer gut gelaunt und die sonne scheint!

hollandurlaub_4_2015_21

… frühstück im hotel, alles sehr lecker!

hollandurlaub_4_2015_20

… koffer packen, auto wieder voll laden, auschecken und nach katwijk fahren…

hollandurlaub_4_2015_4

… da haben wir dann die fahrräder wieder abgeladen und sind einen wunderschönen radweg durch die dünen gefahren…

hollandurlaub_4_2015_7

… so schöne landschaft und tolle farben… ziemlich viel (gegen-) wind… auf halber strecke zum meer ist ein kleines restaurant, diesmal haben wir aber dort nach kurzer pause wieder umgedreht…

hollandurlaub_4_2015_11

… wir wollten ja auch noch zu den strandpavillions und die zeit bis zur abfahrt naht… windgeschützter platz…

hollandurlaub_4_2015_16

… koffie verkeert und chocomel…

hollandurlaub_4_2015_18

… kuscheln…

hollandurlaub_4_2015_8

… und an den strandhäuschen vorbei runter ans wasser, muscheln sammeln und uns den wind um die ohren blasen lassen…

hollandurlaub_4_2015_15

… tschüss meer! schön wars wieder!

hollandurlaub_4_2015_3

… nach hause fliegen wäre schön, mein schatten sieht ja schon aus, als ginge das… stattdessen zieht sich die rückfahrt wieder über 4 stunden…

hollandurlaub_4_2015_2

… den stau gibts dann erst, als wir fast schon in mainz sind… auf der brücke zwischen mainz und wiesbaden… (immerhin ist die gesperrte schiersteiner brücke, die hier seit 9 wochen für chaos sorgt, ab heute wieder für pkw geöffnet… bleibt zu hoffen, dass die landesregierung doch mal anfängt, realistisch zu denken und einzusehen, dass dauerstau und täglicher verkehrskollaps schlimmer für die natur ist, als ein sechsspuriger ausbau ohne nadelöhre (und komplett rote welle durch die stadt und 30er zonen auf einfallstraßen… und und und- aber lassen wir das…))

hollandurlaub_4_2015_1

 

Veröffentlicht unter SUSAs 12von12, SUSAs familylife

neue stickdatei! stern-taler

grafik_sterntaler

… am donnerstag kommt nicht nur die neue “superhelden” stickdatei! nein! es gibt auch gleich noch eine zweite! “stern-taler”!

sterntaler_beispiel_6

… passend zu meinem neuen lillestoff “sterntaler”

sterntaler_beispiel_3

… ab donnerstag, 9.4. im shop mit den schönsten stickdateien ;-) bei kunterbuntdesign

Veröffentlicht unter susalabim lillestoffe, SUSAs illustrationen, SUSAs stickdateien, SUSAs stickereien

superhelden-stickdatei

grafik_superhelden… noch 3 mal schlafen!

… ab donnerstag, 9.4.2015 gibt es meine neue stickdatei “super helden!” im kunterbuntdesign-shop!

… die datei ist passend zu meinen stoffen “superhelden” und “mücken”, die ich für lillestoff entworfen habe!

Veröffentlicht unter susalabim lillestoffe, SUSAs illustrationen, SUSAs stickdateien, SUSAs stickereien

ferienbeschäftigungen…

 

teller_1

 

… wir haben ja das erste ferienwochenende getrennt verbracht… die jungs waren skifahren, ich war in köln, auf der h&h… die letzten tage wollte musste der mann noch arbeiten und filip und ich waren ziemlich faul… waren kaum aus dem haus raus, das wetter hat es uns leicht gemacht ;-)

teller_2

… drinnen wurde gespielt, aufgeräumt, gebastelt, gemalt und einige unserer vorhaben wurden einfach noch verschoben- und das ist auch völlig o.k.- es sind ja schließlich ferien… ausgeblasene eier sind doch auch unbemalt hübsch ;-))))

… ich habe mal wieder ein paar teller bemalt… davon muss ich noch mehr machen und vielleicht wandert dann auch der eine oder andere in den shop ;-) … mal sehen…

teller_3

 

Veröffentlicht unter SUSAs familylife, SUSAs illustrationen

ein neuer susalabim-lillestoff! sterntaler!

 

sterntaler_4

… heute ist er bei mir angekommen, ihr könnt ihn ab samstag bei lillestoff bestellen! “sterntaler”! … die farbe ist ganz wunderschön, viel schöner, als ich das mit den fotos wiedergeben kann… ein ganz schönes rosameliert… nicht zu quietschig, warm und einfach nur angenehm…

sterntaler_2… ich freue mich!

sterntaler_1

sterntaler_3

 

Veröffentlicht unter susalabim lillestoffe, SUSAs illustrationen, SUSAs stoffdesigns