12 von 12 im oktober

… morgens dachte ich noch, dass ich mal die krippen fotografieren und einstellen werde… (dann doch nicht geschafft)

… dafür habe ich neue postkarten zur shop-eröffnung bestellt…

… wunderschöne stoffe in empfang genommen und schon gewaschen…

… neue bildchen angefangen…

… mein „lager“ sortiert. das muss alles raus und wird in den flohmarkt wandern…

… weihnachtsartikel sortiert, die auch mal fertig werden müssen…

… weihnachtsmännlein gestickt…

 … und socken zugeschnitten…

… und genäht… (nicht fertig, grmpf! dafür habe ich meine zweite joana fertig gemacht, fotos folgen)

… meine geschenkpapiersammlung umsortiert… den kasten hat lutz vor einiger zeit am straßenrand gefunden und er ist perfekt zur rollenaufbewahrung (man sollte nur beachten, dass die rollen durchrutschen, wenn man ihn anhebt. nochmal grmpf!)…

… filip beim spielen zugeshaut und dabei wäsche sortiert und bildchen geklebt…

… mal wieder bemerkt, das filip alles sortiert… hunde hierhin, flugzeuge dahin, krankenwagen hier, müllautos da, fiat auf den tieflader und minis nach da…

… danach noch gekocht, getippt, gezeichnet… aber davon gibts keine fotos…

mehr 12 von 12 gibt es, wie immer, bei caro!

9 Kommentare zu “12 von 12 im oktober

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.