12von12 im august2014

… mein einleitungssatz für die monatlichen 12von12: waaas? schon wieder ein monat rum? jepp, so ists… die zeit rast… dabei sind grade ferien und die uhren ticken langsamer… aber immer noch zu schnell…

… erstmal mussten noch die letzten spuren von filips geburtstagsfest beseitigt werden…

4

… dann ein kaffee am (wieder und noch) leeren esstisch…

5

… katzen füttern und kraulen…

13

… kind „füttern“, das es sich schon mit den neuen büchern gemütlich gemacht hat ;-)

10

… die dinosaurier-herde auf dem schrank parken…

9

… pläne schmieden…

6

… und listen fürs kofferpacken schreiben (lassen)…

7

… zur coface-arena fahren, filips geburtstagsgeschenk vom kids club abholen…

2

… kuchenreste essen und kaffee trinken…

1

… die männer testen die neuen flossen für den urlaub…

11

… nach dem abendessen gibts noch eine gutenachtgeschichte…

3

… und dann noch die koffer packen und ne runde couchen…

12

… tja, und dann war er das auch schon wieder… der 12. des monats…

… mehr 12von12 gibts wie immer bei caro

0 Kommentare zu “12von12 im august2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.