20 facts about me…

… bei instagram wurde ich schon getagged und letzte woche wollte nic es auch wissen… 20 fakten über mich…

1 … wenn ich nach hause komme, steige ich gleich in eine gemütliche buxe (und ich bin froh, dass ich zu hause arbeite ;-))

2 … ich bin ein fauler hund was sport angeht… vor 5 jahren habe ich im fitnessstudio gekündigt weil mich die fahrerei genervt hat und eigentlich wollte ich mir nahtlos ein neues suchen, das näher ist… habe ich bis heute nicht geschafft (aber ich habe es weiter vor)…

3 … ich koche und backe gerne, muss aber zwanghaft jedes rezept abwandeln oder mehrere miteinander kombinieren…

4 … ich koche praktisch jeden abend und am liebsten improvisiere ich… oft fange ich nach einem blick in den kühlschrank einfach an und weiß dann noch nicht genau, was es wird… aber es wird eigentlich immer ;-)

5 … ich sammle, sammle, sammle… alles mögliche, schöne dinge, stoffe und sachen, die ich irgendwann mal zum basteln brauchen könnte…

6 … ich schlafe im sommer mit einer und im winter mit zwei daunendecken… und mit nachthemd…

7 … ich trage niemals trägertops oder -kleider weil es mich stört wenn meine bh-träger herausschauen… bei anderen stört mich das aber gar nicht…

8 … seit meiner schwangerschaft habe ich schuhgröße 37, aber ich habe immernoch schuhe in 36 im regal von denen ich mich nicht trennen mag…

9 … an die ersten tage nach filips geburt erinnere ich mich fast nicht, nur, dass ich im abgedunkelten raum auf der intensivstation lag…

10 … ich bin ein ziemlicher eigenbrötler und bastele und nähe am liebsten alleine… inzwischen kann ich immerhin vertragen, dass das radio läuft…

11 … ich kann putzen nicht leiden und hasse den krach, den ein staubsauger macht… wenn das ding dann an jeder ecke hängenbleibt könnte ich ausflippen… zum glück bekommen wir bald endlich einen hausstaubsauger… (eine putzfrau erübrigt sich, denn da müsste ich jedesmal aufräumen bevor sie käme)

12 … ich hasse es, termine machen zu müssen… arzttermine ausmachen schiebe ich immer erst wochen vor mir her bis ich mir dann doch einen ruck gebe…

13 … aber: unter druck (also mit termin) arbeite ich am besten und effektivsten…

14 … ich arbeite ziemlich schnell, habe aber immer das gefühl, ich habe zu wenig zeit…

15 … ich verzettele mich immer total und komme von einer sache zur nächsten… ständig entwickle ich neue ideen, die ich sofort umsetzen will, obwohl die vorige sache noch nicht fertig ist…

16 … ich hasse telefonieren, brauche aber immer ewig zum mails tippen, weil ich alles mehrmals lese bevor ichs verschicke…

17 … ich mag deutsche balladen von rosenstolz, silly und den toten hosen und wenn mir ein lied gefällt, höre ich es am liebsten in endlosschleife (in den 80ern und 90ern hatte ich 90-minuten-kassetten mit nur 3 liedern)…

18 … ich vermisse meinen bruder, der in berlin lebt, kriege aber den a**** nicht hoch, ihn öfter zu besuchen…

19 … ich hasse regenwetter und kann davon richtig grantig werden… am schlimmsten ist es wenn ich tropfen auf meine brille kriege…

20 … ich bin eine totale frostbeule und trage übertrieben viele klamottenschichten, wenn es im herbst/winter nach draußen geht… (oft friere ich trotzdem ;-))

… ich fürchte, das sind längst nicht alle schrulligkeiten, wenn man erst mal dran ist, fällt einem einiges ein ;-)

… wer hat noch lust? fühlt euch von mir getagged und zeigt mir eure „best of schrullen“

 

5 Kommentare zu “20 facts about me…

  1. @antje: stimmt, das passt irgendwie gar nicht zusammen… aber spaß macht es trotzdem- wobei ich bei schlechtem wetter dann auch gerne im hotel oder auf der hütte bleibe ;-)

  2. Punkt 1,3,5,6,11,12,15,16,20 hätte von mir sein können,
    erstaunlich wie sport-winteraktiv du trotzdem bist!! (Winterurlaub..) Hut ab.
    liebe Grüße, Antje

  3. @nic: 6: ich bewege mich ja nicht wenn ich schlafe ;-)
    @mamchen: :-)

  4. sammeln, putzen, Haushaltsgerätekrach, Termine, telefonieren, Eigenbrödler, Frostbeule, vollgetropfte Brille,…
    puh…
    ähnlicher als ich es jeeeee vermutet hätte…

    DANKE
    Grüße
    Mamchen

  5. 5. erwischt.

    6. nachthemd geht ja gar nicht. das wickelt sich immer so schrecklich u die beine! lach*

    12. ahhhhhh, ich auch!!!

    20. unterschreibe jedes wort.

    :) liebe grüße
    nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.