Seite wählen

mein schönes wochenende in nordhorn

… ich war ja am wochenende in nordhorn auf der swafing-hausmesse… freitag bin ich gen norden gefahren, mit zwischenstopp in düsseldorf… … da habe ich im showroom unser zukünftiges sofa besucht, probe gesessen und für gut befunden… …...

zartes gefieder…

… ich teste gerade verschiedene sachen aus und komme wieder von einer zur anderen und lasse mich treiben… dabei entstehen flügelwesen… mal sehen, was es genau wird, ich weiß es selbst noch nicht ;-) … einige neue krabbelviecher entstehen, die...