dackel und ein schal

… sind als auftragsarbeiten fertig geworden und schon auf dem weg zu ihren neuen besitzern…

heute habe ich viele mädchen gestickt (mit den neuen stoffen ;-)

und schon wieder einen neuen schulbuchauftrag entgegen genommen (wird wohl nichts mit „das jahr langsam angehen“…)

ein paar neue mädchen habe ich noch entworfen und vielleicht komme ich morgen dazu, sie zu digitalisieren und zu sticken…

5 Kommentare zu “dackel und ein schal

  1. @ silke: ja, die dackel sind kuscheltiere (gleich zwei, einer als ersatz). sie sind, wie meine elefanten https://www.susalabim.de/archives/803
    dünn mit mikrokügelchen gefüllt, also ganz leicht und anschmiegsam. im freundeskreis gibt es schon einige kinder, die die elefanten als lieblingskuscheltier haben. deshalb musste auch diesmal was anderes her: der große bruder hat seine elefanten und der ganz kleine bruder will sie ihm immer abnehmen. also brauchte er was ähnliches, was doch anders ist…
    liebe grüße,
    susa

  2. strategchen

    Der Dackel ist ja nüdlüsch! :)
    Ach, ich LIEBE deine Sachen!

  3. + hab dich endlich in meine blogliste aufgenommen :o)

  4. so jetzt schaff ich es auch mal dir etwas zu schreiben und nicht immer nur immer still und heimlich zu lutzen :o) voll schön, mag alle deine sachen und bin begeistert davon wie sich dein stil durch alle deine sachen durchzieht, wie ein roter faden. der dackel ist lustig … die langen ohren … :o) ist er gefüllt – er sieht so „platt“ aus … einfach nur kuscheltier oder wo findet er seinen einsatz?

    lg
    silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert