ein schönes fest!

… am sonntag hatte meine mama geburtstag! 70 jahre! das wetter war toll und es war ein wunderschönes gartenfest…

… die barmänner waren eifrig bei der sache…

… vor allem waren endlich mal wieder alle 9 geschwister zusammen (auf dem foto fehlt leider die einzige schwester)…

… toll, wenn man in diesem sommer (?) auch mal glück mit dem wetter hat! schön wars!

4 Kommentare zu “ein schönes fest!

  1. Es war wirklich schön :-)

  2. @ lena: stimmt, die formulierung war falsch :-) gut, dass du dabei warst und mitgezählt hast, liebe cousine! war schön, dich mal wieder zu sehen!
    liebe grüße, susa
    @ manuela: ich hoffe, ihr konntet auch so schön feiern… eigentlich sollte man das öfter tun ;-)
    liebe grüße, susa

  3. Eigentlich sinds also 9 Geschwister ;)

  4. Lustig:Meine Schwiegermutter ist am Sonntag auch 70 geworden!
    Alles Liebe!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.