eine kuscheljacke für filip

… habe ich gestern noch genäht. dünn mit vlies gefüttert, perfekt für frühlingswetter…

2 Kommentare zu “eine kuscheljacke für filip

  1. hallo doreen,
    nein, die kuscheljacken gibt es nicht zu kaufen. ich bin an dieser einen schon wieder fast verzweifelt. ich nähe lieber einfach drauf los mit einer idee im kopf- und wenn ich das bei klamotten mache habe ich z.b. die ärmelbündchen so eingenäht, dass sich das ganze monstrum nicht mehr wenden lässt ;-)
    liebe grüße und vielen dank für deine komplimente!
    susa

  2. Verehrte Frau Susa a`la Bim,

    ich staune täglich über deine herrlichen Kreationen!
    Fantastisch!

    Gibt es Kuscheljacken auch zum Verkauf?

    Sonnenscheingrüße und bitte Weitermachen mit solch wunderbaren Dingen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert