faules wochenende…

… wo uns filips fieber ja die pläne fürs wochenende durcheinandergewürfelt hat, musste eine neue beschäftigung her ;-)

… gut, dass es im garten und auf der terrasse noch so viel zu tun gibt- und bei dem wetter macht es ja auch spaß draußen zu sein…

… erst mal frühstücken im schatten ;-)

… am sonntag hatte ich die (plötzliche) idee, den alten tisch abzusägen und die sitzecke etwas loungiger zu gestalten… die jungs haben das auch brav realisiert und wir sind alle begeistert… der eigentliche tisch bleibt also erst mal im schuppen…

… in windeseile war die terrasse voll mit spielsachen (die dank super wettervorhersage sogar mal liegen bleiben konnten)…

… gegrillt wurde auch und während die jungs fahrräder repariert, die garage aufgeräumt und wer weiß was noch gemacht haben, habe ich quasi den ganzen pfingstmontag faul im schatten gesessen und außer ein paar kleinigkeiten habe ich NICHTS gemacht… fein!

… noch ein aperol sprizz…

… und plötzlich wurde es schon dunkel…

… also von mir aus kann das jetzt bis ende oktober so bleiben…

2 Kommentare zu “faules wochenende…

  1. Eure Terasse sieht sehr gemütlich aus…schön das du dir die Zeit zum ausruhen und geniesen nimmst!!!!!
    euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Antje

  2. Das sieht sehr gemütlich aus auf eurer Terasse. Ich drück die Daumen, dass bis Ende Oktober viele schöne lauschige Tage und Abende auf der Terasse möglich sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.