hallo alltag!

1388858_686515331359295_1382179878_n

… wer sagt nochmal dass schule um 8 uhr losgehen muss??? mann, das ist soooo früh! … gestern konnte ich ewig nicht einschlafen, klar, wenn man 3 wochen lang immer erst um 2 ins bett gegangen ist und morgens entsprechend lange geschlafen hat… filip ging es auch nicht besser, mit dem ersten ferientag war auch er wieder in “unserer zeitrechnung”… und wir haben es so genossen, das frühe aufstehen ist nichts für uns!

… nach dem motto “der frühe vogel kann mich mal fängt den wurm” werde ich dann jetzt mal loslegen ;-)

2 Kommentare zu “hallo alltag!

  1. …für mich auch nicht!
    Aber das eine oder andere Engelchen, mag auch nicht seine Augen öffnen :)
    Süss sind die!
    LG, von Annette

  2. Wir haben diese Woche noch Ferien, dann geht es auch wieder los. Bei uns fängt die Schule immerhin erst um 8:30 Uhr an, aber ich bin auch nicht so die Frühaufsteherin. Trotzdem viel Spaß beim Schaffen! Sieht ja schon wieder toll aus!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert