… jetzt sind hier schon ferien…

… und ich habe noch sooo viel zu tun… heute nachmittag habe ich mal angefangen, eine zusammenstellung meiner motive für handycases zu machen… ganz schön viel arbeit… aber es wird… habt noch ein bisschen geduld mit mir ;-)

… heute vormittag kam wieder schöne post…

… und heute abend muss ich noch für pakete-nachschub sorgen und mal wieder stickgarn bestellen… wie lange ruht die stickmaschine eigentlich schon?

2 Kommentare zu “… jetzt sind hier schon ferien…

  1. Wauh, was für schöne Motive::::!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das wäre doch reichlich Futter für die Sticki und wenn man die zwei Clouns,die Elfe und das Kuscheltuch mit Hase im Arm streicht, dann wäre es hura ja eine zauberhafte!! Stickdatei…
    wo du doch in letzter Zeit soooooooooo viele hübsche Sachen gezeichnet hast….
    Oh, jauchz vielleicht vielleicht…???
    Macht euch gemütliche Ferien und heizt den Kamin kräftig ein !! es wird für Ende
    März sehr sehr kalt und das heißt Frühlingsanfang und Osterferien!?
    einen schönen Abend und liebe Grüße, Antje
    (Filip ist ein echter Fifikus, Wahnsinn was er seit Schulbeginn gelernt hat!!!!!da könnt ihr stolz drauf sein!!))

  2. vie zu lange ruht die Sticki , viel zu lange :-) warte schon auf neues Stickfutter von dir :-)
    Lg Elster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.