lebenszeichen mit bilderflut…

hallo, ihr lieben… ich bin wieder zurück… schon seit dem wochenende… hach, schön wars auf der insel!

(wer von urlaubsfotos eher genervt ist, sollte besser weiterklicken, hier gibts ne bilderflut…)

… auch wenn der urlaub um 4:15 mit einem weckerschrillen begann, was für uns langschläfer echter horror ist, war er toll ;-)

… filip war natürlich gleich fit und gut gelaunt…

… im gegensatz zu mir ;-)

… viereinhalb stunden später waren wir schon da, wo es das ganze jahr über warm ist. auf den kanaren…

… sonnenhüte, sonnenbrillen und los gehts!

… nebenher ein kleines bisschen malen…

… und ein paar vorbereitete broschen bearbeiten…

… aber diesmal hauptsächlich häkeln im liegestuhl…

… billard spielen (bzw. zugucken)

… im pool planschen…

… und im meer…

… und vor allem die sonne auf den bauch scheinen lassen…

… falls ihr mehr sehen wollt, ich hätte da noch das eine oder andere foto ;-)

5 Kommentare zu “lebenszeichen mit bilderflut…

  1. @osch: wir fanden das buffet eigentlich nicht schlecht, das salatbuffet war klasse und auch ansonsten gab es immer einige sehr leckere sachen. fisch, paella, viele meeresfrüchte, lamm, nudeln… also wir können nicht meckern- aber ich hatte vorher auch hotelbewertungen gelesen, in denen die küche nicht gut abgeschnitten hat. vielleicht hat sich da einfach was geändert?
    liebe grüße, susa

  2. Hi Susa!
    Playitas kennen wir auch, waren aber von der gastronomischen Seite schwer enttäuscht. Dafür ist natürlich die Strandnähe :-) unschlagbar und die Pools bieten auch für jeden etwas. Auf jeden Fall Sonne – Sonne – Sonne!!!
    LG -osch-

  3. @michaela, @annette: schön, dass euch die fotos gefallen- ich bin immer etwas unsicher, ob es nicht nervt, so viele „familienfotos“ zu zeigen… aber irgendwie gehört es ja dazu und ich schaue das in anderen blogs auch gerne an ;-) liebe grüße, susa

  4. Hallo liebe Susa,
    schöne Fotos aus eurem Urlaub.
    Ich habe schon gesehen, die neuen Damen werden Broschen ;-).
    Ich habe Dir gerade gemailt. Eine schöne neue Seite hast Du.
    Liebe Grüße aus dem Teuto…
    Michaela

  5. Ich hab schon deine Bilder auf Instagram immer wieder angeschaut – hach so ein schöner Urlaub. Ich werd schon ganz kribbelig, denn bald geht es auch bei uns los.

    Wünsch dir ein schönes Wiedereinleben
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.