meine 12von12 im januar2015

… heute ist nach drei sehr faulen und gemütlichen wochen der alltag wieder eingezogen…

12von12_1_15_13

… lilli war genauso froh wie ich, wieder am zeichentisch zu sein ;-)

12von12_1_15_12

… um halb drei bin ich los, filip in der schule abholen- das erste mal in diesem jahr…

12von12_1_15_11

… eine stunde später bewachte lilli immer noch den arbeitsplatz…

12von12_1_15_10

… da konnte ich guten gewissens noch die frisch gekauften frühlingsboten in die vase stellen…

12von12_1_15_8

… kaffee trinken und mein neues skizzenheft einweihen…

12von12_1_15_9

… filip war ab 5 im fußballtraining und ich noch mal am notebook, unter erschwerten bedingungen, weil ein kleines stinktier eine schmusekatze mir auf die pelle rückte…

12von12_1_15_3

… um halb sieben wars dann richtig ungemütlich und ich konnte mein glückliches, müdes kind vom training abholen…

12von12_1_15_7

… während ich pfannkuchen gemacht habe wurde noch mit den fellnasen geschmust…

12von12_1_15_6

… die beiden sind wieder total anhänglich seit wir vom skifahren zurück sind…

12von12_1_15_5

… während lutz beim alte-männer-fußball war haben filip und ich daumen gedrückt dass manuel neuer die wahl zum weltfußballer gewinnt (hat er leider nicht)…

12von12_1_15_2

… jetzt gehe ich ins bett… da war doch was, morgen? ein schönheitsschlaf wird nicht schaden ;-)

12von12_1_15_14

… noch mehr 12von12 sammelt caro… wie immer am 12. des monats…

 

1 Kommentar zu “meine 12von12 im januar2015

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.