meine 12von12 im januar2015

… heute ist nach drei sehr faulen und gemütlichen wochen der alltag wieder eingezogen…

12von12_1_15_13

… lilli war genauso froh wie ich, wieder am zeichentisch zu sein ;-)

12von12_1_15_12

… um halb drei bin ich los, filip in der schule abholen- das erste mal in diesem jahr…

12von12_1_15_11

… eine stunde später bewachte lilli immer noch den arbeitsplatz…

12von12_1_15_10

… da konnte ich guten gewissens noch die frisch gekauften frühlingsboten in die vase stellen…

12von12_1_15_8

… kaffee trinken und mein neues skizzenheft einweihen…

12von12_1_15_9

… filip war ab 5 im fußballtraining und ich noch mal am notebook, unter erschwerten bedingungen, weil ein kleines stinktier eine schmusekatze mir auf die pelle rückte…

12von12_1_15_3

… um halb sieben wars dann richtig ungemütlich und ich konnte mein glückliches, müdes kind vom training abholen…

12von12_1_15_7

… während ich pfannkuchen gemacht habe wurde noch mit den fellnasen geschmust…

12von12_1_15_6

… die beiden sind wieder total anhänglich seit wir vom skifahren zurück sind…

12von12_1_15_5

… während lutz beim alte-männer-fußball war haben filip und ich daumen gedrückt dass manuel neuer die wahl zum weltfußballer gewinnt (hat er leider nicht)…

12von12_1_15_2

… jetzt gehe ich ins bett… da war doch was, morgen? ein schönheitsschlaf wird nicht schaden ;-)

12von12_1_15_14

… noch mehr 12von12 sammelt caro… wie immer am 12. des monats…

 

1 Kommentar zu “meine 12von12 im januar2015

  1. RABEERCHEN

    Hallo liebe Susanne,
    schöne 12 Bilder. Die Tulpen bringen wirklich eine schöne Farbe in den Tag.
    Hier schien heute kurz die Sonne rein und ich konnte sie vom Schreibtisch aus sehen. Herrlich!
    Ich wünsche dir dann mal alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Genieße den Tag und lass dich feiern.
    Allerliebste Grüße von Herzen,
    Rabea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert