meine 12von12 im juli 2014

… ganz schön verspätet diesmal… diese „mission vierter stern“ hat kraft gekostet ;-) naja, weltmeister wird man nicht mal so nebenher, das braucht volle konzentration (die ich heute überhaupt nicht mehr habe- aber für ein bisschen schreiberei reicht es ;-))

… die 12von12 sind schon von vorgestern… samstag… da werde ich mit kaffee am bett geweckt, mittlerweile ein schönes ritual…

12_2

… dann waren wir ein bisschen in der stadt unterwegs… das machen wir viel zu selten, oft sind die samstage ja vollgestopft mit baumarkttouren, baustellenprojekten, fußballturnieren, to-do-listen…

12_1

… wir waren gemütlich frühstücken in einem netten familiencafé…

12_7… mit immer gut gelauntem kind…

12_4

… ich konnte noch ne runde bei „fuchs und bente“ bummeln

12_5… mit einer kleinen tüte voll schätzchen gings wieder zurück zum auto, wir hatten noch einiges zu tun…

12_16

… auf dem rückweg fragte ich mich: „wofür braucht ein fotoladen so viele alte nähmaschinen?“… die wären doch bei mir viel passender… (und könnten den 5 aus meiner sammlung gesellschaft leisten ;-))

12_14

… und ne schöne alte leuchtreklame hat der laden auch noch…

12_13

… nachdem filip spontan zu ner radtour mit seinem freund verschwunden ist, sind wir mit dem anhänger zum flohmarktladen gefahren, den schrank abholen, den ich letzte woche reserviert hatte…

12_10

… ein ziemlich großes nähschränkchen stand da noch und lachte mich an, das durfte dann auch noch mit… perfekt für ne menge bastelkram…

12_3

… zu hause habe ich mich dann erst mal an meinen einkäufen erfreut und kaffee aus der neuen tasse getrunken…

12_15

… später mussten wir dann doch noch mal zum baumarkt… so ein schrankkauf zieht ja doch einiges nach sich… die wand an die er soll, ist im altbau am großen durchbruch, da muss noch was gemacht werden ;-)

12_6

… naja, und abends wurde natürlich wieder fußball geguckt… auch die sache mit dem nicht-weltmeister-werden (holland gegen brasilien) kostet schlafenszeit ;-)

… noch mehr 12von12 findet ihr, wie immer, bei caro

0 Kommentare zu “meine 12von12 im juli 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.