meine 12von12 im juni2014

… es ist schon wieder der 12… ich merke dann immer, dass ich viel zu selten blogge und versuche, mich zu bessern- aber das „echte“ leben fordert seine zeit ;-)

… hier kommen also wenigstens ein paar (12!) bildchen von meinem tag… der begann, wie immer, mit nem kaffee…

Foto 1 (44)

… nach der üblichen hausarbeit habe ich heute dies und das gemacht… lange am rechner gesessen und illustrationen bearbeitet (ich sehe land und vermehrte nähzimmernutzung ;-))… dann habe ich meinen plotter angeschmissen (yeah!) und ein wm-shirt für filip beplottet…

Foto 2 (44)

… ich habe meinen spreadshirt-shop flott gemacht (noch nicht fertig, aber immerhin ein anfang)

Foto 3 (39)

… die probeshirts kamen schon am samstag, das mädchenshirt ist schon an die freundestochter verschenkt, der blogpost dazu steht für nachher noch auf meiner liste…

Foto 4 (32)

… filip sitzt, kaum zu hause, auch schon wieder (freiwillig) über seinen heften… das schachdiplom…

Foto 3 (40)

… im dachatelier wirds langsam wieder erträglicher (wir brauchen dringend eine tür, um das haus für die katzen zeitweise halbieren zu können… um dann in der anderen hälfte die fenster aufreißen zu können… wir haben nämlich fast keine türen und so können sie fast überall hin…)

Foto 3 (41)

… ich brauche ein paar fotos von meinem atelier, aber das licht ist merkwürdig und ich muss da noch mal ran…

Foto 2 (43)

… auf instagram kam der vorschlag, ich soll doch mal eine homestory machen… vielleicht mache ich das bald mal, die idee gefällt mir…

Foto 1 (43)

… noch ist das stoffregal sortiert, aber ich hatte auch heute das erste mal wieder ein kleines bißchen zeit, zu nähen… man darf gespannt sein, wie lange die ordnung hält ;-)

Foto 4 (33)… wir haben die ersten kirschen gekauft, auch wenn sie gar nicht so aussehen sind sie zuckersüß…

Foto 5 (28)

… filip hat fußballtraining, bei dem wetter kann man auch noch ne weile zuschauen…

Foto 2 (45)

… und dann ist auch der abend schon da und der 12. ist fast schon wieder rum… viel zu schnell… wie immer…

Foto 1 (45)

… aber für morgen haben wir tolle pläne!

0 Kommentare zu “meine 12von12 im juni2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.