„Monsterstarke Freunde“ neu ab 1.9.2018

Werbung

Es gibt noch etwas ganz besonderes an diesem Lillestoffsamstag! Mein Freundebuch „Meine monsterstarken Kindergartenfreunde“ ist da! Und mit ihm gibt es die beiden Stoffe „monsterstarke Freunde“ und „Zsazsa-to-go Monsterstarke Freunde“… Ich freue mich so sehr, dass das Buch mit den Stoffen jetzt endlich veröffentlicht wird! Ich hatte euch hier schon mal erzählt, wie es dazu kam, dass ich das Buch ohne einen Verlag realisiert habe (Nein, nicht ich alleine, denn mein Schatz hat mich tatkräftig dabei unterstützt :-)).

Eigentlich wollte ich heute, am Freitag, eine Preview „Party“ machen, euch das Buch schon mal im Film zeigen… aber leider bin ich seit gestern krank und aus meinen Plänen wurde nichts. Vielleicht kann ich das in den nächsten Tagen nachholen!

„Monsterstarke Freunde“ ist auf Jersey gedruckt (95% Bio Baumwolle, 5% Elasthan)

„Zsazsa-to-go monsterstarke Freunde“ ist auf Summersweat (95% Bio Baumwolle, 5% Elasthan) gedruckt. Es ist sozusagen die Patchworkversion für Faule ;-) Daraus habt ihr ganz schnell einen Zsazsamantel im Patchworkstyle genäht, ohne patchen zu müssen und sogar ohne eine Overlockmaschine haben zu müssen ;-)


Damit das Buch mit den beiden Stoffen nicht so alleine ist, habe ich auch noch Tassen für euch! Sie sind schon im Shop.


Hier gibt es noch ein paar Blicke ins Buch:

Ich bin soooo gespannt, wie es euch gefällt!

Das Buch gibt es hier in meinem Shop!

0 Kommentare zu “„Monsterstarke Freunde“ neu ab 1.9.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.