neue stickdateien…

… am donnerstag ist es endlich wieder so weit! es gibt neues susalabim-stickmaschinen-futter! meine stickmaschine funktioniert endlich wieder (fast) fehlerfrei und ich konnte die kleinen ballerinas probesticken, die sonja schon vor wochen digitalisiert hatte und die nur noch auf meine freigabe warteten…

Grafik ballerina and girlfriends

… die “spacemen” gibt es jetzt auch in der appli-version! also legt schon mal die jungs-t-shirt raus!

grafik spacemen on shirts

… ich habe auch eben mal wieder die auflistung meiner stickdateien aktualisiert, dabei ist mir aufgefallen, dass sonja und ich inzwischen schon 30 dateien erstellt haben! ab donnerstag sind es dann 32! … und einige davon sind richtige bestseller geworden, allen voran “girls and friends”… danke!!!

… alle meine dateien gibts natürlich bei kunterbuntdesign

4 Kommentare zu “neue stickdateien…

  1. Oh mein Gott. Liebe Susa, das passt ja wie Faust aufs Auge. Du weisst, wie sehr ich Deine Girls und Boys und Rotkaeppchen und Figuren liebe. und jetzt Ballerinas? Wo meine Kleine im Sommer eeeeendlich mit Ballett anfängt? Das ist ja der Hammer. Ich freue mich riesig und werde aaaalle kleinen Ballettfreundinnen mit Gesticktem versorgen :-) Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Frankfurt! Doro

  2. ich meine natürlich einer meiner Lieblingsdateien…

  3. Hallo Susa,
    die Ballerinas werden wieder einer Lieblingsdateien!!!!!!!!!!!
    sie ist sooooooooo schön gewurden!!!
    Ich wünsche das ihr noch viele viele weitere gemeinsam für uns
    Stickis entwerft….ich freue mich so auf Donnerstag.!!….. tausend Dank
    und liebe Grüße, Antje

  4. Conni Decristoforo

    Hallo!
    Für so tolle Dateien juckt es mich in den Fingern und ich hätte am liebsten SOFORT eine stickmaschine!
    Und wenn ich dann mal eine habe (hoffentlich), denk ich an dich und diese tollen Bilder!
    Lg ★☆★

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert