SUSAlotte im Herbst

… die kuschelige Jahreszeit hat begonnen, ich laufe auf Socken durchs Haus und trage gemüüüütliche Hosen :-)

… einer der großen Vorteile wenn man zu Hause arbeitet! Aber seit es SUSAlotte gibt, müssen gemütliche Hosen nicht wie Jogginghosen aussehen ;-)

… ich habe inzwischen schon viele verschiedene Versionen genäht, hier z.B. eine aus „Nachtwiese“ (oben)

… diese ist aus „Pusteblume im Wind“, aus Summersweat mag ich sie sehr…

 

… ich weiß schon, dass ihr fragen werdet: die Jacke ist von IVKO und schon ein paar Jahre alt… ich liebe die Farben!  … wann sehe ich eure SUSAlotte? Verlinkt euch doch in der „Mein Lillestoff“- Facebookgruppe!

… den Schnitt gibt es hier

0 Kommentare zu “SUSAlotte im Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.