unterwegs…

… nachdem lutz die letzten wochen anbauplanungstechnisch sehr fleißig war und das tatsächlich dieses jahr noch was werden könnte, mussten wir heute mal los und uns über bodenbeläge gedanken machen… damit zumindest mal die ungefähren höhen bei der rohbauplanung berücksichtigt werden können…

… also mal die herbstklamotten angezogen… und bei sturm und regen rausgewagt…

… das schöne war, dass wir ziemlich schnell fündig wurden! es gibt inzwischen sooo tolle landhausdielen!

… diese hier haben es uns besonders angetan… in verbindung mit beton und freiliegenden stahlträgern könnte das richtig gut aussehen…

… danach im tosenden herbststurm ein abstecher zum schweden…

… den schreibtisch, den filip und ich schon ausgesucht hatten, kaufen… das ging erstaunlich schnell, trotz samstags-rumtrödlern überall (die einen besonders nerven wenn man es eilig hat…)

… abends sind wir noch mal schnell nach wiesbaden „rüber“ gefahren, bei sonne und blauem himmel…

… filip durfte durch den kindereingang rein ins geschäft…

… und bekam ein mäppchen (passenderweise kommt er in die „saturnklasse“) und allerhand schul- und spielkram…

… und zu hause gab es dann noch den kurs „wie baue ich mir meinen ikea-schreibtisch zusammen“ (die zeichnungen sind sogar für kinder zu verstehen- wenn man geduld hat ;-))

… und der abend ist mal wieder wie gemacht dafür, mit wärmender decke vor der glotze zu sitzen…

2 Kommentare zu “unterwegs…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.