zwei stunden mehr! jippieh!

filip war heute mit dem kindergarten im weihnachtsmärchen und ich hatte zwei stunden mehr zeit! wow! herrlich!

ich habe noch mal einige klemmerle gemacht, die meisten davon werden in den shop wandern…

engel und hirten für die krippengesellschaft sind auch fast fertig…

und ein paar dicke, schwere katzen…

noch mal ein paar mini-krippen zum klemmen… während ich die dekoriert habe hat filip auch wieder gebastelt… so macht die adventszeit spaß!

wenn die tage nur immer länger wären…

 

1 Kommentar zu “zwei stunden mehr! jippieh!

  1. Susanne Klein

    oh, wann kommen sie, die katzen???!!!
    sind die schön!!!!!!!!
    gruß, sanne
    p.s.: hab ja sowieso noch was bei dir gelagert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.