Toller Stoffmix für Mantel Zsazsa

Ich habe beim Stoffballen umräumen ein paar schöne Kombinationen gefunden. Oft ergeben sich aus Zufällen die tollsten Sachen! Hier sind ein paar Ideen für Zsazsa-Patchworkmäntel.

„Kinderliebe“ , Jacquardsweat blaugrau, Pünktchenwolken lila, Jacquardsweat feige, Pünktchenwolken graublau, Uni rot, Fächer

Hasenschule“ , Slubjersey orange, Katzentritt blau, Jeansjersey, Kleeblätter, Jacquardsweat blaugrau

„Rapunzel“ , Pünktchenwolken dunkelblau, Kreuzstichkombi, Kritzelpunkte

„Möööp möööp“ , Eispusteblume, Uni Petrol, Tigerkatze, Fächer, Skategirls Kombi, Uni Rot, Jacquardsweat Feige

„Indianerleben“ , Jacquardsweat blaugrau, Onkel Georgs Bauernhof, Fächer, Kreuzstichkombi, Kritzelhund, Uni Rot, Jacquardsweat Feige, Daydreaming

Ich habe leider nicht mehr alle Kombistoffe im Shop, aber für Zsazsa lohnt es sich, in der eigenen Restekiste zu schauen- da finden sich bestimmt noch ein paar passende Stoffstreifen!

Die Videoanleitung für den Patchworkmantel gibt es hier

1 Kommentar zu “Toller Stoffmix für Mantel Zsazsa

  1. Marion Bosch

    Du meinst also, ich müsste mir nochmal einen machen. Hmmmm…..die Hälfte der Stoffe habe ich hier….sind ja tolle Kombis bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.